Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 19. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch hier passende Anleitungen für ein unterhaltsames Reste-Wochenende. Das wird phänomenal.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

mowi 19
Freitag, 19. November 2021 um 16:08

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Freitag, 19. November 2021 um 16:15
Auch diese Modelle lassen sich wunderbar aus Resten häkeln.

Die Babyschuhchen mit Herz, ganz einfach zu häkeln - Häkelanleitung

Die kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen, gefüllt mit Zitronen und Möhren.
Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 19:49
Auf zum Reste- Wochenende

Ich stelle einige Puppenkleidung und natürlich vor.
Wenn ihr auf die passende Bildunterschrift klickt, dann gelangt ihr zu den entsprechenden Informationen.

Ballkleider für Ankleidepuppen

Puppenschuhe Länge 5 cm

rote Stiefel

Stiefel für Puppengröße 43 cm

Puppenschuhe

Mantel Puppengröße 43 cm

Puppenstrampler Größe 43 cm

Bikini Puppengröße 43 cm

Viel Spaß beim Stöbern. Und schönes Wochenende

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 19. November 2021 um 19:52

Gehäkelte Luftballonhülle - hier werden einzelne Granny gehäkelt - je bunter, desto schöner. Zum Wechseln des Luftballons wird eine versteckte Öffnung gearbeitet. 

Gestrickte Babyschuhe - hier kann man Rest gut miteinander Kombinieren. Die Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt 

Auch Puppenkinder möchten gerne warme Füßchen haben. Mit diesen Schühchen sind Reste schnell verstrickt. 

Für das Umhäklen dieser Gläser als Vase oder Windlicht reichen schon kleinere Mengen Garn. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Freitag, 19. November 2021 um 20:49
Hier kommen meine Vorschläge, die Du aus Wollresten (weniger als ein Knäuel pro Farbe) stricken kannst. Alle gezeigten Sachen werden in Doubleface gestrickt. Dadurch sehen beide Seiten schön aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist immer enthalten. Falls Du diese Stricktechnik erst einmal ausprobieren möchtest, findest Du hier eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.

Strickanleitung Waschlappen / Schmusetuch "Elo Elefant" 

Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Love Birds"

Strickanleitung Schutzhülle E-Reader

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

a-mano
Freitag, 19. November 2021 um 20:53
Und hier findest Du meine Vorschläge für gehäkelte Projekte aus Wollresten. 

Häkelanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Häkelanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

AngiDesign
Samstag, 20. November 2021 um 08:31
schnell mal Reste verarbeiten, die Wichtel zum hängen eignen sich super dazu

Häkelanleitung Wichtel zum hängen, Wollreste Verwerter

auch diese Zwergerl eignen sich toll um Reste zu verarbeiten

Häkelanleitung Zwergerl mit Mütze und Schal

ein süßer Krabbler mit Babyaugen, in bunten Farben, einfach Wollreste aufbrauchen

Anleitung Baby Flausch Krabbler

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

ruthk
Samstag, 20. November 2021 um 16:30

Aus kleinen Wollresten kann man wunderschöne Kleinigkeiten häkeln, denen man überhaupt nicht ansieht, dass sie aus Resten entstanden sind.
Hier ein paar Besipiele:

Schlüsselanhänger: Der kleine Elch
Sei es als Christbaumschmuck, Taschenbaumler oder Geschenkanhänger, Rudi mit der roten Nase kommt bestimmt gut an!

Fingerpuppen: Nilpferd, Löwe, Affe
Die Urwaldtiere sind besonders bei kleinen Kindern sehr beliebt. Wäre das nicht noch eine Last-Minute-Idee als Füllung für den Adventskalender?

Stifte-Topper: Hund, Katze, Maus.
Schulkinder wie Kindergartenkinder lieben diese süßen Stifte-Topper. Da macht das Malen und Schreiben gleich nochmal so viel Spaß!

Häkelschmuck: Perlenarmbänder.
Bei jungen Mädchen sind diese gehäkelten Armbänder wieder sehr "in". Du kannst sie auch für Freundinnen als Freundschaftsarmbänder verschenken.

Lesezeichen: Kleiner Fuchs
Leseratten freuen sich immer über ein hübsches Lesezeichen, vor allem wenn es thematisch zur Lektüre passt. Der Fuchs ist etwas für alle Tierfreunde.

Anhänger: Herz mit Bärchen
Heuer wird es wahscheinlich wieder schwierig werden, sich an Weihnachten mit der ganzen Familie zu treffe. Zeige deinen Liebsten, dass du sie dennoch nicht vergisst: Mit diesem süßen Herz kannst du das bestimmt toll ausdrücken!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Moderator
Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 17:25
mehr Reste-Modelle fürs Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15