Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 22. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Trends 2022 herunterladen und gleich loslegen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

mowi 19
Montag, 22. November 2021 um 17:32

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 22. November 2021 um 17:32
Das richtige Bild für das Puppenset zum bunten Rock ist dieses hier:

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 22. November 2021 um 17:40
Puppenkleidung ist immer im Trend und sehr beliebt, zum Beispiel diese Latzhose für Puppen (43-50 cm).

Zur Strickanleitung

Und hier der passende Raglanpulli - Anleitung enthält mehrere Größen.

Zur Strickanleitung

Und natürlich muss das Puppenbaby eine Windel haben. Diese ist ganz schnell und einfach aus Resten gehäkelt.

Zur Häkelanleitung

Dieses Overall ist kuschlig weich und warm - für Puppen 43-50 cm

Zur Strickanleitung

Der kleine Teddy (25-30 cm) bekommt natürlich auch einen Overall.

Zur Strickanleitung

So ein süßer Anzug für die Puppe (43-50 cm) muss auch unbedingt gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

Ein Schlüttli mit Mütze für die Babypuppe (43-50 cm)

Zur Strickanleitung

Antwort

mowi 19
Montag, 22. November 2021 um 17:47

Antwort

a-mano
Montag, 22. November 2021 um 18:08
Nachhaltigkeit bleibt ganz bestimmt auch im Jahr 2022 ein großer Trend. Zudem ist die Freude über das fertige Teil doch viel größer, wenn man es selbst gemacht hat - statt nur gekauft. Hier stelle ich Dir schöne, nützliche, und vor allem nachhaltige nützliche Dinge für zuhause vor. Alle gezeigten Sachen werden in Doubleface gestrickt.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Love Birds"

Strickanleitung Tischset "Paris"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

a-mano
Montag, 22. November 2021 um 18:17
Auch handgearbeitete Mode wird im neuen Jahr im Trend bleiben. Material und Farben können ganz individuell ausgewählt und so zum persönlichen Lieblingsteil kreiert werden. Die folgenden Accessoires werden alle in Doubleface gestrickt. Dadurch wärmen sie besonders gut und sie können von beiden Seiten getragen werden.

Strickanleitung Loop "Dinowelt"

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"

Strickanleitung Mode-Muffel-Mütze

Strickanleitung Stirnband "Wintersonne"

Strickanleitung Loop "Zauberwiese"

Strickanleitung Loop "Wintertraum"

Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Montag, 22. November 2021 um 18:18
Wie wäre es mit diesen Ideen fürs kommende Jahr zum Nacharbeiten?
Informationen bekommt ihe, wenn ihr auf die passende Bildunterschrift klickt.

Beutel mit Kordelzug

Die Puppenkleidung ist für die Puppengröße 43 cm

Puppenstrampler

Puppenstrumpfhose

Schlafsack

Tragetasche für Puppengröße 43 cm

Bade- und Spülschwämme für Küche und Bad

Badeschwamm Fisch

Seestern für die Badewanne

Tannenbaum

Danke fürs Vorbeischauen

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

AnlisStrickideen
Montag, 22. November 2021 um 20:49

Der Cowl Luftikus
 ist schnell gestrickt mit nur 100g Wolle mit einer LL von von ca 350m. 
ich habe hier sogar Lacegarn doppelt gestrickt genommen. Der Cowl ist beidseitig tragbar und das Muster ist absolut anfängergeignet. 

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Evas-Traumwelt
Montag, 22. November 2021 um 21:14
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 23. November 2021 um 06:42
Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen werden die nachfolgenden Modelle gestrickt und sind somit auch für Anfänger gut geeignet

Strickanleitung für einen Loop - er wird auf der Rundstricknadel gestrickt 

Strickanleitung für einen Schal - hier kommt die Verzopfung besonders gut zur Geltung

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Moderator
Montag, 14. Februar 2022 um 13:14
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15