Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 22. September 2021 um 17:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird langsam Herbst, aber mit den gelben und orangen Anleitungen hier im Thread könnt Ihr die Sommersonne noch ein wenig länger genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 22. September 2021 um 18:32

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen

Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

mmns
Mittwoch, 22. September 2021 um 18:36
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 22. September 2021 um 20:17
Wie wäre es mit Puppenkleidung, die sich auch zu Weihnachten gut verschenken lässt. Da gibt es bestimmt strahlende Augen einer Puppenmutti.

Zum Beispiel dieses Kleidungsset. Es passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm.

Zur Strickanleitung

Auch diese Strickjacke mit Mütze im Mustermix passt Puppenbabys, die 43-50 cm groß sind.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Mittwoch, 22. September 2021 um 20:18
Dieser Kinderpulli für 4-5-Jährige ist aus orange-gelb-roter Sockenwolle gestrickt. Er ist gemütlich warm und ein Lieblingspulli meiner Enkelin.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Mittwoch, 22. September 2021 um 21:46
Natürlich kannst du Kuschelkätzchen Mauzi auch in anderen Farben häkeln,  aber mit dem orange gestreiften Anzug sieht sie besonders hübsch aus. Das Kätzchen wird aus dreierlei Garn gefertigt,  was ihm eine ganz besondere Haptik verleiht, die das Baby zum Fühlen und Untersuchen anregt. Der Körper wird nicht mit Füllwatte ausgestopft. So kann ihn das Baby wie bei einem Kuscheltuch greifen. 
Die Häkelanleitung für Mauzi gibt es hier!

Kürbisse sieht man im Herbst überall. Das leuchtende Orange erinnert uns an die Wärme der Sonnenstrahlung, deshalb sind Kürbisse nicht nur als Delikatesse,  sondern auch als Dekoration sehr beliebt. 
Hier kannst du einen witzigen Kürbistopflappen für die Küche häkeln.
Die Häkelanleitung für den Kürbistopflappen findest du hier!

Und last not least: das reizende Kürbismädchen, ein niedliches kleines Püppchen aus meiner Kollektion "Blumenkinder". Es ist etwa 12 cm groß und kann in jeder herbstlichen Dekoration verwendet werden. 
Hier klicken und du kommst zur Häkelanleitung für das Kürbiskind
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. September 2021 um 18:10
Für die letzten Sommertage kann man sich den Sonnenschein ins Haus holen, Statt auf dem Balkon ist sicher noch auf ein Schränkchen Platz für das Windlicht.

Windlicht  einfach auf den Link klicken, da findet ihr die Informationen zum Nacharbeiten
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 23. September 2021 um 21:23
Das leuchtende Gelb dieser St. Martins-Laterne zieht tagsüber alle Blicke auf sich. Mit einer Innenbeleuchtung ist die Laterne auch in der Dunkelheit ein Hingucker.

Die Laterne ist ca. 27 x 26 x 9 cm groß und aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung kann sie leicht nachgearbeitet werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Haferkekse...
4 Antworten Neu von Bastelfan
Heute um 21:04
Zwickersack
2 Antworten Neu von Schnuckelina