Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 3. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die Bastel-Neuheiten und Bastel-Highlights für Advent und Weihnachten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 3. November 2021 um 22:20
Weil Explosionsboxen nach wie vor sehr beliebt sind, gibt es in meinem Store nun eine neue!

Auch hier gibt es Platz für kleine Geschenke oder Süßigkeiten sowie eine Karte – diesmal habe ich mich für eine Endloskarte entschieden.

Die Box ist ca. 10,5 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist nicht schwer aufzubauen, aber etwas Bastelerfahrung sollst du bereits haben.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 4. November 2021 um 17:47
Für einen aufwändigen Adventskalender bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Dieser hier ist aber sehr einfach, sodass du ihn noch locker rechtzeitig hinkriegst.

Die Sterne sind aus Fotokarton gefertigt und jeweils ca. 17,5 x 17 x 4,5 cm groß. Der Kalender ist sogar zum Basteln mit Kindern gut geeignet.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 6. November 2021 um 17:33
Wenn du ein eher kleines Geschenk originell verpacken möchtest, dann ist dieses Tannenbäumchen vielleicht genau das richtige Behältnis dafür.

Die kleine Geschenkverpackung ist aus Fotokarton gefertigt, insgesamt ca. 25 x 20,5 x 11 cm groß und kann auch von feinmotorisch begabten Anfängern problemlos nachgearbeitet werden

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 8. November 2021 um 12:43
Wenn du noch mehr Christbaumkugeln oder größere Deko-Kugeln brauchst, dann ist diese Anleitung genau richtig: Du bekommst Vorlagen für Kugeln in drei Größen, so dass du jedes Deko-Vorhaben problemlos umsetzen kannst.

Die Kugeln werden aus Fotokarton gefertigt und nach Wunsch mit Glitter-Liner dekoriert. Sie sind ca. 7, 11 und 17,5 cm groß.

Um die Einzelelemente nachzuarbeiten, sollst du gut mit einem Cutter umgehen können, aber der Aufbau der Kugeln ist kinderleicht.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19