Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 9. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue Tier-Modelle. Super auch als Weihnachtsgeschenk.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vreergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

mowi 19
Dienstag, 9. November 2021 um 15:57
Warum nicht mal Glückskäfer als Topfhandschuhe verschenken? Darüber freut sich doch jeder. Und der Blickfang mit diesem Farbtupfer ist in der Küche garantiert.

Die Glückskäfer lassen sich ganz einfach nachhäkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Häkelanleitung

Auch von Strickanfängern lässt sich Babys erstes Kuschelbärchen ganz leicht nacharbeiten. Hier reichen sogar Wollreste aus. Super zum Verschenken auch zur Geburt.

Zur Strickanleitung

Ein ganz besonderes Geschenk, das nicht nur niedlich, sondern auch nützlich ist - das sind diese beiden Türanhänger. Sowohl der Bär als auch die Eule haben zwei Seiten. Eine sagt "Stop", die andere, dass der Weg "frei" ist. Für Kinder ist das der absolute Hit, denn sie dürfen ja meist ihr Zimmer nicht abschließen. Aber auch fürs Home-Office ist so ein Türwächter eine humorvolle Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten.

Einfach nachzuhäkeln aus Wollresten.

Zur Häkelanleitung für das Sparset Wächter-Eule und Wächter-Bär

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Evas-Traumwelt
Dienstag, 9. November 2021 um 17:26
Ein schönes Weihnachtsgeschenk, dass für Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne - selbst in der Küche - sorgt, ist der kleine Nilpferdschwamm. Schnell gehäkelt auch ein prima Last-Minute-Geschenk.

Ob Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Deko oder Spielzeug - mit der Häkelanleitung für Eule Athena kannst Du vielseitig Freude schenken (und verarbeitest nebenbei auch noch ein paar Reste).
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'
Antwort

a-mano
Mittwoch, 10. November 2021 um 12:06
Bei mir gibt es ganz viele Tiere, die sich schon fest auf Weihnachten freuen - sie hoffen nämlich, dass sie als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum einen lieben Menschen glücklich machen dürfen! Zuerst muss man sie aber noch stricken oder häkeln ;-) Hier findest Du eine kleine Auswahl, viel mehr davon findest Du in meinem Shop.

Spar-Set Schmusetücher / Waschlappen "Elo, Diggi und Tobi" - Doubleface Strickanleitung

Häkelanleitung Tuch "Love Birds"

Häkelanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Mittwoch, 10. November 2021 um 13:22
Meine Tierchen warten schon auf Weihnachten und die vielen Geschenke

Einfach auf den Link klicken, dann kommt ihr auf die entsprechende Informationen

Fridolin

Elefanr

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' 

Kollektion Puppenkleidung für Puppengröße 43 cm 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 10. November 2021 um 13:25
Oh, die Anleitung für das Kätzchen hätte ich gerne! 😄😄
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 10. November 2021 um 14:34

Häkelanleitung für einen Dino

Es wird ein Rückenteil und ein Vorderteil gehäkelt, welche dann mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden - Kein Zusammennähen von Teilen. Je nach Garn und Lauflänge kann der Dino auch eine Länge von ca. 40 cm erreichen. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 

****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 10. November 2021 um 17:46
Ein paar Tiermodelle im besonderen die Bärchen die ich empfehlen kann

Bärenmädchen mit Häubchen

Häkelanleitung Eisbärli

Häkelanleitung Bärli Bengelchen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

ruthk
Mittwoch, 10. November 2021 um 17:51

Und wie die Tiere in Weihnachtsstimmung sind! Wie ihr seht, haben sie schon ihre Weihnachtsmützchen auf:

Da ist einmal Herzibär. Er ist ein tolles Geschenk, um jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn lieb hat. Herzibär (natürlich mit rosa Fell!) hat herzförmige Pfotenabdrücke, Ohren, Augen und Nase und um den Hals trägt er ein Tuch mit Herzchenmuster. Alles an ihm sagt :"Ich liebe dich!"

Otti der Fischotter ist das Wildtier des Jahres 2021, und darauf ist er mächtig stolz. Schließlich gibt es nicht mehr allzu viele von seiner Art. Eben hat er einen dicken Fisch gefangen, den er als Festmahl verspeisen will.

Maulwurf Poldi war 2020 das Wildtier des Jahres. Ist er nicht putzig mit seiner dicken Brille? Die braucht er allerdings auch, denn da er unter der Erde lebt, ist er fast blind

All diese "Weihnachtstiere" sind (im Sitzen) etwa 13 - 15 cm groß. (Herzibär misst ausgesterckt ungefähr 20 cm.) Du kannst sie aus Wollresten häkeln, denn von der Hauptfarbe brauchst du jeweils etwas weniger als 1 Knäuel.

Vervollständige deinen Privatzoo mit diesen süßen Kuscheltieren! Und wenn du noch mehr süße Tiere suchst, dann klick mal da!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Moderator
Sonntag, 14. November 2021 um 20:55
mehr Tier-Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19