Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 10. November 2021 um 18:27
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Modelle für Deko, Funktionales, Nützliches und natürlich für Weihnachtsdeko herunterladen und genießen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

ruthk
Mittwoch, 10. November 2021 um 18:44
Schutzengel-Nachtlicht

Dieser süße Engel ist nicht nur als Dekoration gedacht, sondern er hilft Kindern, die sich fürchten , im Dunkeln einzuschlafen. Der kleine Schutzengel steht auf einer LED-Leuchte, die man mit einer Fernsteuerung bedienen kann. Man kann das Licht dimmen, so dass es einen gesucnden Schlaf nicht stört, aber das Zimmer dennoch ein bisschen erhellt. Der Engel kann aus Wollresten gehäkelt werden.

Wärmeäffchen
Das lustige Äffchen ist ein beliebtes Kuscheltier, denn es ist nicht nur weich und kuschelig,sondern es kann auch bei Bauchschmerzen und Verspannungen helfen oder an kalten Abenden das Bett vorwärmen. Das Äffchen ist nämlich nichts anderes als ein Kissenbezug für ein Körnerkissen, das man in der Mikrowelle erwärmen kann. Dann spendet es eine angenehme Wärme, die gegen viel Beschwerden hilft.
Der Körper des Äffchens wird aus wärmenbeständigem Baumwollgarn gehäkelt, Kopf und Gliedmaßen sind aus Teddywolle, um den Kuschelfaktor zu erhöhen.

Wattespender Hase Wolli
Zupfe an Wollis Schwänzchen und er spendiert es dir als Wattebausch! In diesem Wattespender sind deine Wattebällchen dekorativ untergebracht und jederzeit zur Hand. Über einen Reßverschluss am Hals lässt sich Wolli ganz einfach nachfüllen, wenn der Vorrat verbraucht ist.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 10. November 2021 um 19:45
Weihnachtsbaumdeko 

Weihnachtskugeln als Set

Christbaumspitze

Bei Interesse auf die Bildunterschrift klicken, dann bekommt ihr die notwendigen Informationen
Viel Spaß beim Stöbern

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' 

Kollektion Puppenkleidung für Puppengröße 43 cm 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 10. November 2021 um 23:42
Die Hänge-Deko Winter lässt schon beim Betreten der Wohnung Weihnachtsstimmung aufkommen. Du kannst mit der Hänge-Deko natürlich auch eine Wand oder ein Fenster schmücken.

Die Hänge-Deko lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, nachhäkeln: In klassischen Farben oder bunt aus Deinen Wollresten.

Schwierigkeitsgrad: einfach für Fortgeschrittene, einfach-mittel für Anfänger mit etwas Übung

Die Häkelanleitung für die winterliche Hänge-Deko bekommst Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 10. November 2021 um 23:48
Die Engelsflügel eignen sich vielseitig zur Dekoration in der Weihnachtszeit, z.B. auf einem Weihnachtskranz oder einem Gesteck, sind aber das ganze Jahr ein schönes Schutzsymbol.

Das macht die Engelsflügel zu einem liebevollen Geschenk für einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Engelsflügel findest Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 10. November 2021 um 23:54
Dieser Stern lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell aus Wollresten häkeln und als Deko-Hänger für Türen, Fenster oder Wände nutzen.

Ganz individuell und einfach dekoriert sind die Sterne auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel für einen lieben Menschen.

Die Häkelanleitung für den Stern Deko-Hänger findest Du hier
Antwort

AngiDesign
Donnerstag, 11. November 2021 um 09:53

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

Evas-Traumwelt
Donnerstag, 11. November 2021 um 16:39
Nützlich und dekorativ können in Bad oder Küche gehäkelte Kleinigkeiten aus Schwammwolle sein.
Zum Beispiel:

Häkelanleitung Seifensäckchen Glück

Häkelanleitung Nilpferd-Schwamm
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 11. November 2021 um 21:43
Wenn du dich zwischen vielen Weihnachtsvorbereitungen auch mal zurückziehen und ganz entspannt einer kleinen Handarbeit widmen möchtest, dann wäre dafür eines der kleinen Projekte hier gerade richtig.

Wie wäre es mit diesen filigranen Christbaumkugeln?

Oder diesen Anhängern mit Quasten, die es erst seit heute in meinem Store gibt?

Diese sechseckige Anhänger sind auch noch ganz neu.

Vielleicht findest du diese Rosetten besonders schön?

Oder diese Anhänger in Olivenform?

Ich habe für die abgebildeten Christbaumanhänger Fotokarton und teilweise auch unterschiedliche Effektpapiere verwendet. Genaue Informationen zu Materialien findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 13. November 2021 um 09:51

Häkelanleitung für Anhänger - Glocke

Je nach Lauflänge und Nadelstärke werden die Glocken unterschiedlich groß. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 

****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19