Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 11. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch hier Tipps für Anleitungen zum Upcyceln von Resten, Papierresten und Kartonresten. Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

ruthk
Donnerstag, 11. November 2021 um 18:19

Aus leeren Papprollen (vom Klopapier) lassen sich wunderschöne, originelle Geschenkverpackungen arbeiten, indem man sie umhäkelt. Ich zeige euch einmal ein paar Beispiele:

Queen´s Guard
Der königliche Gardesoldat ist eine tolle Geschenkverpackung für alle London- und Englandfans. Der Oberkörper lässt sich abnehmen, so dass du im Inneren etwas Geld, einen Gutschein oder englische Toffees unterbringen kannst.

Münchner Kindl
Wer München liebt, der kennt bestimmt das Münchner Kindl. Auch hier lässt sich der Oberkörper abnehmen. Hier passt vielleicht ein Gutschein zum Bierbrauen oder eine Einladung nach München (vielleicht zum Oktoberfest, wenn es denn einmal wieder stattfindet) in den Bauch des Münchner Kindls.

Chefkoch Charly
Und hier eine Geschenkverpackung für alle Hobbyköche. Fülle Charlys Bauch mit Gewürzen, einem besonderen Rezept, einem Gutschein für einen Kochkurs oder einer Einladung zum Abendessen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 12. November 2021 um 17:25
Möchtest du deinen Türkranz mal aus Papier basteln? Dieser hier wird dir sicher gelingen!

Neben einem größeren Stück Fotokarton werden hierfür viele kleine Reste benötigt – eine wunderbare Gelegenheit diese zu verbrauchen!

Der Kranz ist ca. 28 cm groß und besteht aus einer Grundform und 36 Einzelelementen, die die Wölbung bilden. Das Ganze wird anschließend mit Weihnachtsblumen ergänzt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Moderator
Sonntag, 14. November 2021 um 20:53
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 15. November 2021 um 21:23
Dank diesen Glitzerkugeln hast du eine ausgezeichnete Möglichkeit sogar deine sehr kleine Fotokarton- bzw. Effektpapierreste auf eine wunderschöne Weise aufzuwerten.

Es dauert zwar ein wenig, all die Einzelteile der 9 cm großen Anhänger zuzuschneiden und mit Glitter-Liner zu verzieren, aber es macht Spaß und gelingt leicht!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19