Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 20:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Socken-Anleitungen, Sockenwoll-Anleitungen und Sockenrest-Anleitungen. Jetzt shoppen und gleich genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 16. Oktober 2024 um 06:41


Ich habe für euch gestrickte Spiralsocken. Diese Art von Socken wird ohne Ferse gestrickt. Durch das Muster passt sich der Strumpf der Fußform an und kann so über mehrere Größen getragen werden. Gerade als Gästestrümpfe oder für unsere Kinder und Enkel ideal. 

Klick hier zur Anleitung

                  Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang
                                                     
                                           25 % jetzt im Oktober

              Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

                  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

fil-art-aue
Gestern um 10:26
Sockenwolle - nicht nur für Socken! Inzwischen gibt es so weiche Sockengarne, dass wir getrost auch Loops und andere Accessoires daraus stricken oder häkeln können! Und wenn die Restebox überquillt, wird es Zeit, die gut gehüteten Woll-Schätze zu verarbeiten! Zudem macht es riesigen Spaß, die Wollreste zu kombinieren, mit den Farben zu spielen und so der Kreativität freien Lauf zu lassen! Ganz nebenbei wird der Wollvorrat kleiner und es entstehen wunderschöne Geschenke für Dich und Deine Lieben!

Ich möchte Euch hier meine 2 Lieblings-Projekte für 4-fädige Sockenwoll-Reste vorstellen:



Der Loop HAPPY SCRAPPY ist ein leichter, halsferner Loop, nicht zu warm und somit ideal für die Übergangszeiten und auch noch gut in Innenräumen zu tragen. Gestrickt habe ich ihn aus Resten von 4-fädiger Sockenwolle. Er ist einfach aber nicht langweilig zu stricken, denn die verschiedenen Farben und die zauberhaften "Pusteblumen" bringen Abwechslung ins Spiel!

Holt Euch gleich hier die Strickanleitung: Loop HAPPY SCRAPPY




Und wenn Ihr dann auch noch die kleinsten Wollreste verwerten möchtet, dann könnt Ihr Euch zum Loop auch gleich noch die passenden Armstulpen stricken!
Die Strickanleitung dazu findet Ihr hier: Armstulpen HAPPY SCRAPPY

Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Scrappen, beim Spiel mit den Farben und natürlich beim Stricken!
Herzlich Eure Annette (fil-art-aue)
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42