Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 17. Oktober 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Anleitungen herunterladen, die in Blau, Grün und Türkis hinreißend aussehen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 18. Oktober 2024 um 14:44
Braucht ihr noch mehr Ideen für Weihnachtsgeschenke? Diese Explosionsbox bietet ausreichend Platz für Süßigkeiten oder andere kleine Gaben. Außerdem gibt es hier eine Karte, auf der ihr Weihnachtsgrüße oder Fotos unterbringen könnt.

Die Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert (dieses bekommt ihr als Datei mit) und ca. 12,5 x 9,5 x 14,5 cm groß. Die kleinen Innenbehälter sind ca. 9 x 6 x 7 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist die Box einfach und schnell nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

ruthk
Samstag, 19. Oktober 2024 um 18:28
Für Puppenkleidung verwende ich sehr gerne Blautöne, da das die Lieblingsfarbe meiner Enkelin ist. Für die 30 cm großen Ankleidepüppchen benötigt man nur wenig Wolle, so dass man hier sehr gut Reste verarbeiten kann.

Im Winter gehen die kleinen Puppen natürlich auch zum Eislaufen. Das blonde Püppchen trägt ein weißes Eislaufkostüm mit mintfarbenem Besatz, das schwarzhaarige ein dunkelblaues Kostüm mit weißem Besatz. Dazu gibt es passende Ohrenschützer. Auch die Schlittschuhe kannst du selber machen. Ich zeige dir in der Anleitung 2 verschiedene Möglichkeiten: einmal aus Heißkleber (links) und einmal aus Seidenknete (rechts).

Im Winter ist Ballsaison! Damit dein Püppchen auf jedem Ball ein gute Figur macht, braucht es natürlich auch mindestens ein Ballkleid. Im eng anliegenden, schulterfreien  Abendkleid "Pfauenprinzessin" wird sie bestimmt zur Ballkönigin gekürt. Passend zum Kleid ist auch die Anleitung für den Fächer und den Kopfschmuck enthalten.

Und weil wir gerade von Prinzessinnen sprechen: Dieses Kleid ist wirklich ein richtiges Prinzessinnenkleid. Das Oberkleid wird aus silbernem Glittergarn gehäkelt. Das Unterkleid ist ein RestFolienjersey, der von einem Faschingskostüm übriggeblieben ist. Er wird einfach rechteckig zugeschnitten und unter das Oberkleid geheftet. Gesäumt werden muss nichts, weil der Folienjersey nicht ausfranst.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Montag, 21. Oktober 2024 um 12:53
Blau, Grün, Türkis – diese Farben erinnern mich ans Meer.
Meine maritimen Statement-Spültücher im Set passen perfekt zu diesem Thema.
Wenn du rechte und linke Maschen stricken kannst, kannst du diese Tücher nacharbeiten.
Die Anleitungen enthalten eine ausführliche Beschreibung, in der ich dir Reihe für Reihe und Masche für Masche aufgeschrieben habe, wann du rechte und wann du linke Maschen strickst.
So kommt auch bei dir nach und nach das Motiv zum Vorschein.
Ein Zählmuster ist ebenfalls in der Anleitung enthalten.

Weitere Infos zu den Strickanleitungen bekommst du, wenn du HIER klickst

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln HERBST-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15