Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 7. Oktober 2024 um 16:52
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur Bestseller-Anleitungen für Weihnachtsgeschenke, die bereits mindestens 100 Nutzer glücklich machen konnten.  Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 8. Oktober 2024 um 13:23
Diese Explosionsbox ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon alles haben. Mit Pralinen, Weihnachtsgrüßen und einem Teelichthalter mit dazu passendem LED-Teelicht bestückt, wird sie sicher mit Freude in Empfang genommen.



Diese Box ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert (dieses bekommst du als Datei mit) und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die zwei Schubladenboxen sind jeweils ca. 9,8 x 5 x 9,5 cm, die Teelichthalter-Karte – ca. 9,8 x 9,8 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 12. Oktober 2024 um 12:23
Für die Kaffeetafel allgemein oder auch im Advent kannst du
anstelle von Servietten diese hübschen Tücher verwenden.
Du kannst sie immer wieder waschen und sparst Müll und
Geld für Servietten, die nach einmal verwenden in der Tonne landen.

Die gestrickten Tücher sind einfach herzustellen.
Stricke nach der Anleitung Reihe für Reihe oder nach dem Zählmuster und
schon entsteht das hübsche Motiv mit der Tasse.

Du kannst die Tücher auch deinen Gästen schenken.
So haben sie ein nützliches Andenken an den schönen Nachmittag mit dir.
Die Tücher lassen sich auch als Spültuch verwenden.


Für die Anleitung zum Stricken klick bitte +++ H I E R +++ 
 

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

ruthk
Samstag, 12. Oktober 2024 um 18:36

Selbstgemachtes Spielzeug ist ein Weihnachtsgeschenk mit einem ganz besonderen Charme, das bestimmt in Ehren gehalten wird! Hier findest du ein paar Vorschläge aus meinem Shop:



Kleine Eisenbahner freuen sich sicher über die gehäkelte Lokomotive Emmy. Die einzelnen Teile sind ganz einfach zu häkeln. Nur für das Zusammennähen braucht man etwas Zeit und Geduld.  Aber es lohnt sich! Das Führerhaus ist offen, so dass kleine Püppchen von etwa 10 cm Größe mitfahren können.

Klick hier und du kommst gleich zur Häkelanlleitung für die Lokomotive Emmy!





Sind die beiden Püppchen Anna und Anton nicht süß? Da freut sich doch jede Pupenmutti! Die beiden werden etwa 20 cm groß. Ihre Kleidung kann man an- und ausziehen. Inzwischen sind auch noch mehr Kleidungsstücke für Anna und Anton entstanden, und es kommen auch noch mehr dazu. Du findest sie in meinem Shop hier.

Die Häkelanleitung für die beiden Püppchen Anna und Anton findest du hier!



Das "Quiet Book" ist ein Beschäftigungbuch für Kindergartenkinder. Hier lernen sie spielerisch mit verschiedenen Verschlüssen umzugehen, ordnen Objekte nach Form oder Farbe oder haben einfach nur Spaß am Spielen. Auf jeden Fall werden sie sich sicher lange und ausgiebig damit beschäftigen.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Beschäftigungsbuch!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42