Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. Oktober 2024 um 16:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt gut bewertete Anleitungen fürs Wochenende shoppen. Viel Spaß beim Entspannen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle genannten Voraussetzungen erfüllen.
- 2-3 Anleitungen pro Autor 
- mindestens 3 % CR pro Anleitung
- mindestens 25 Verkäufe
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtbewertung 4,5 oder 5 Sterne
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 12. Oktober 2024 um 12:23
Einfach nur mit rechten und linken Maschen
nach der Reihe für Reihe – Anleitung stricken und
es entsteht nach und nach dieser Traktor für echte Männer.
Damit strickt ihr euch in die Herzen der Herren.

50 g Baumwollgarn reichen aus.
Je nach Stärke des Garns wird das Tuch größer oder kleiner.
Mit Lauflänge 170 m pro 50 g und einer Nadelstärke 2,5 bis 3,0 erreichst du
eine Größe von ca. 22 bis 23 cm bei einem Verbrauch von ca. 30 g.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann bitte für mehr Informationen sowie die Strickanleitung +++ H I E R +++ klicken
 


Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

ruthk
Sonntag, 13. Oktober 2024 um 14:09


Besonders Kindergartenkinder lieben Fingerpüppchen. Mit ihren kleinen Händchen sind sie leichter zu führen als Handpuppen, und außerdem passen sie in jede Hosentasche und können jederzeit überallhin mitgenommen werden.
Die Fingerpuppentiere aus Afrika Krokodil, Giraffe und Elefant sind besonders beliebt, denn mit ihnen kann man abenteuerliche Geschichten aus der Savanne nachspielen.


Das kleine Flugzeug ist ein tolles Wollrestprojekt für zwischendurch. Es ist schnell und einfach nachzuhäkeln. Du kannst es als Schlüsselanhänger arbeiten oder du machst gleich mehrere in verschiedenen Farben und bastelst daraus ein Mobile für einen Flugzeugfan.



Über das niedliche Stiftemäppche Dackel Wasti freuen sich Schul- und Kindergartenkinder. In seinem Bauch finden Stifte, Füller, Radiergummi, Schere und Kleber ihren Platz. Aber auch alle, die gerne handarbeiten lieben es, denn darin kann man auch Strick- und Häkelandeln aufbewahren.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 13. Oktober 2024 um 14:19


Häkelanleitung für ein Stirnband

Von der Größe kann das Stirnband auf alle Größen leicht angepasst werden. Die Anleitung enthält eine Häkelschrift und eine schriftliche Erklärung des Musters. 



Wir sind schon mitten in der Kürbiszeit -aber glaube mir, mit dieser Anleitung hast binnen kurzer Zeit eine schöne Gruppe unterschiedlich großer Kürbisse zusammen. 

Für das Muster brauchst du Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Büschelmaschen. 

Hier geht es zur Anleitung

                  Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang
                                                     
                                           25 % jetzt im Oktober

          Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

                  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42