Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 14. Oktober 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem fröhlichen Bestseller in eine gute Woche starten. Viel Spaß beim Handarbeiten

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor mit jeweils mindestens 100 Verkäufen vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 22. Oktober 2024 um 07:02

Wie wäre es mit einer gehäkelten Decke in verschiedenen Farben? 

Für das Muster werden Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen und halben Stäbchen benötigt. 

Klick hier zur Anleitung

Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang

25 % jetzt im Oktober

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

ruthk
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 18:03

Alle Kinder lieben das Puppentheater! Wenn du häkeln kannst, kannst du Puppen für das Kasperletheater selbst herstellen. Bringe dabei deine eigenen Ideen und Vorstellungen ein! So entstehen ganz individuelle Püppchen, die niemand sonst hat! Wenn das keine gute Laune macht!

In meinem Shop findest du eine ganze Kollektion von Handpuppen.

Als Grundausstattung empfehle ich dir das Sparpaket Handpuppen. Hier bekommst du die Anleitungen für 6 der wichtigsten Figuren des Kasperltheaters: Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Räuber und Krokodil. Damit kann man schon viele kleine Theaterstücke bestreiten.
Du kannst viele der Puppen aus vorhandenen Wollresten häkeln.
Die Handpuppen sind für kleine Kinderhände entworfen. Wenn du sie etwas breiter haben willst, genügt es, beim Körper einfach ein paar Maschen mehr anzuschlagen.

Sind die Kinder noch kleiner, kommen sie meist besser mit Fingerpüppchen zurecht. Auch damit kann man Kasperltheater spielen!

So habe ich in meinem Shop z. B. 10 Fingerpuppen für das Kasperltheater im Angebot. Auch hier findest du die Anleitungen für Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Räuber und Krokodil, und zusätzlich noch, Polizist, Hexe, König und Prinzessin - alle natürlich im Mini-Fingerpuppenformat. hier kannst du wunderbar kleine Wollreste verarbeiten. Und diese Kasperlpüppchen können überall hin mitgenommen werden, denn sie nehmen so gut wie keinen Platz ein
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15