Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 18:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Anleitungen handarbeiten, die in Rot, Rosa, Pink und Lila richtig schön aussehen. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 17:54

Die Farbe Rot, Rosa und Lilasind bei kleinen Mädchen besonders beliebt. kein Wunder, dass ich da auch viele Puppenkleider in den Mädchenfarben entworfen habe. Seht selbst:

In diesem roten Streifenkleid mit Fellbesatz und passendem Cape, sowie Nikolausmütze wird das Püppchen zu einer richtigen Weihnachtsfrau! Danben siehst du das gleiche Kleid, diesmal mit lila und weißen Streifen. Dazu trägt das Püppi ein keckes Hütchen und eine passende Handtasche. Alle Teile sind in der Häkelanleitung enthalten.

Dieses Kleid mit Rautenmuster wird durch die Ärmel aus Plüschwolle besonders kuschelig. Das Kleid wird gestrickt und hinten mit Druckknöpfen geschlossen, so dass es sich leicht an- und ausziehen lässt. Es kann in der Länge variiert werden. Auch hier habe ich mich für die Farben Rosa und Lila entschieden.

Und zum Schluss noch ein gestricktes Set für den Winter, bestehend aus einer Weste, einer Mütze und Beinstulpen, ebenfalls in Rosa- und Lilatönen gehalten. Es ist sehr einfach nachzuarbeiten, lediglich die Beinstulpen sind ein wenig fummelig. Ich habe sie auf Crasy Trio Nadeln gestrickt. Du kannst sie aber auch in Reihen stricken und dann hinten mit einer Naht zusammennähen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15