Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Bobbel, Verlaufsgarn oder Effektgarn und sucht passende Anleitungen dafür? Dann findet Ihr im Shop oder auch hier im Thread sicherlich schöne Anleitungen. Jetzt shoppen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 27. Oktober 2024 um 11:49
Mein Schal oder auch Poncho Spicy Autumn kann sehr gut mit einem 3 oder 4 fädigen Bobbel gestrickt werden. Das Muster ist einfach und ausführlich erklärt, auch mit Chart dargestellt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für Spicy Autumn

Mein Gute Laune Schal macht mit der richtigen Farbwahl schon beim Stricken gute Laune. Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben, und auch mit Chart erklärt. 
Es kann ein Bobbel mit 1200m oder auch mit 800m verstrickt werden, da das Muster in der Breite leicht geändert werden kann.

hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Gute Laune Schal

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Minischildi
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:54
Kindertafel, Teil 2.
22 Antworten Neu von Akela