Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. Oktober 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur bewährte Bestseller, die bereits mindestens 100 Nutzer glücklich machen konnten, für kleine Projekte, perfekt für unterwegs oder für zwischendurch. Viel Spaß mit einem bewährten und schnellen Handarbeitsprojekt.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor mit jeweils mindestens 100 Verkäufen vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 30. Oktober 2024 um 07:14
Für unterwegs kann ich ein Granny empfehlen. Wenig Wolle, Häkelnadel und ein einfaches Muster

In meinem Shop gibt es insgesamt 8 Granny, welche von der Größe zusammen passen. 

Granny Nr. 5 zeigt eine Blume in der Mitte. Die Anleitung ist Runde für Runde schriftlich geschrieben, auch findest du eine Häkelschrift vor.     Klick hier zur Anleitung

Ganz einfach ist Granny Nr. 7 Ruhe. Hier werden nur Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt. 

Klick hier zur Häkelanleitung

Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang

25 % jetzt im Oktober

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Minischildi
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:54
Kindertafel, Teil 2.
22 Antworten Neu von Akela