Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. Oktober 2024 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop findet Ihr Anleitungen, mit denen Weihnachten so schön wird wie früher.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Mittwoch, 30. Oktober 2024 um 23:30

Schon in meiner Kindheit gehörte eine Weihnachtskrippe ganz selbstverständlich zum Christfest. Als Kinder wollten wir immer mit den Figuren die Weihnachtsgeschichte nachspielen, was unsere Eltern aber gar nicht gerne sahen, weil sie Angst hatten, wir würden die wertvollen geschnitzten Figuren kaputt machen.
Mit selbstgehäkelten Krippenfiguren kann das nicht passieren! Außerdem hast du da eine ganz persönliche, individuelle Krippe, wie sie niemand sonst hat.
In meinem Shop findest du 3 Anleitungen für Krippenfiguren:

Set 1: Maria, Josef, Jesus in der Krippe, Ochse, Esel, Weihnachtsstern

Set 2: Weihnachtengel, verschiedene Hirten, Schafe

Set 3: Heilige 3 Könige mit ihren Gaben, Elefant, Kamel, Araberpferd
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Gestern um 17:44
Weihnachtsnostalgie - darunter verstehe ich alles, was funkelt und glitzert oder auch ganz traditionell daherkommt. Zu den Weihnachtsformen gehören Sterne. Hier kommt einer, den Ihr häkeln könnt. Nach dem Häkeln wird er gestärkt, sodass er ganz stabil ist. Man kann ihn z. B. als Weihnachtsschmuck in einem Gesteck oder als Geschenkanhänger nutzen. Es braucht auch nicht viel Garn - eine Häkelgrafik ist dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Schnellkristall häkeln

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Minischildi
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:54
Kindertafel, Teil 2.
22 Antworten Neu von Akela