Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 16. Januar 2025 um 16:51
Liebe Community,
habt Ihr Baumwollgarn oder Baumwollgarn-Reste? Hier im Thread findet Ihr entzückende Anleitungen dafür, mit denen Ihr gleich starten könnt. 

@Anbieter,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen mit jeweils mindestens 10 Verkäufen / einer CR von mindestens 2 %, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Sonntag, 19. Januar 2025 um 16:33
Aus bunten Baumwollresten kann man auch  wunderbare Dekorationen für den Karneval häkeln.

Für diese  venezianische Karnevalsmaske benötigst du nur 10 - 15 g Baumwollgarn und je nach Geschmack Pailletten, Strasssteine, Glitzergarnreste oder Federn zur Dekoration. Durch das Baumwollgarn ist sie angenehm zu tragen, weil man darunter nicht so leicht schwitzt.

Die bunte Narrenkappe kannst du auf vielerlei Art als Deko verwenden.Ich habe sie in einen kleinen Türkranz integriert. Sie passt auch auf eine Sektflasche, die du so als kleine Aufmerksamkeit zur Faschingsparty mitbringen kannst. Aber auch kleine Puppen mit einem Kopfumfang von etwa 15 cm können damit verkleidet werden.

Nach der Faschungsparty braucht man ein ordentliches Katerfrühstück! Die lustigen Clown-Eierwärmer machen gute Laune und wirken so auch gleich gegen den morgendlichen Kater. Der untere Teil wird als Eierbecher benutzt, der Clownskopf dient dann zum Warmhalten des Eis.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 30. Januar 2025 um 07:19

Für das Umhäkeln von Gläsern um solch eine schöne Vase oder ein Windlicht zu erhalten, benötigt es nicht viel Garn. 

Gerade als Tischdekoration für das Osterfest oder bei einer Taufe kann ich mir solch kleine Väschen gut vorstellen. 

Gehäkelt wird in Runden. In der Anleitung findet ihr für das Muster eine Häkelschrift und die schriftliche Erklärung des Musters. Ich gebe viele Hinweise, sodass ihr die Größe auf euer gewähltes Glas leicht anpassen könnt. 

Klick hier zur Anleitung

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Peterles neue Kleider
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:29