Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Renate-50
Sonntag, 14. Juli 2024 um 13:02
Ist Sonntag oder kann mir jemand helfen?Also:4LM zum RingDann 4lm 3 STB in den Ring, 2lm 3Stb1lm 1stbDann 4lm und 2Stb um die LM. Jo und was bedeutet um die LM anschließend muss ich eine Masche überspringen. Glaube nicht mein Tag stehe auf dem Schlauch bestimmt ganz einfach 🙈
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 14. Juli 2024 um 13:33
Um die Luftmasche herum = du stichst nicht in diese ein, sondern "wickelst" die betreffende Maschen drum.
Heißt: du holst den Faden für das Stäbchen das erste Mal so, das es unter den Luftmaschen liegt.

Hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich sagen will.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

CreativInesDesign
Sonntag, 14. Juli 2024 um 13:38
Um die Luftmaschen herum bedeutet, dass du nicht in die Masche selbst einstichst, sonder eigentlich in das Innere des Kreises. Dann holst du den ersten Arbeitsfadenum die komplette Luftmasche herum.

Du führst die Nadel von oben in den Ring hinein und holst den Faden unten herum nach oben in den Ring, wo du dann deine Masche häkelst als hättest du in eine Masche eingestochen.

Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend erklärt?

CreativInesDesign - Häkelanleitungen

Hier geht's direkt zu meinem Store bei CrazyPatterns, weitere Informationen und auch kostenlose Häkelanleitungen findest du auf meinem Blog.
Und auf Facebook versammele ich meine SocialMedia-Beiträge, über ein Follow würde ich mich sehr freuen.

Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42