Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 8. Mai 2017 um 16:46
Lieb Nutzer, liebe Autoren,
Deko fürs Wohnzimmer braucht eigentlich jeder, man möchte es ja gemütlich haben.
Hier im Thread gibts Anregungen dafür.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle CP-Autoren. 2-3 thematisch passende Anleitungen pro Autor genügen. Bitte direkt auf die jeweilige Anleitung verlinken, keinen allgemeinen Link zum Shop einbauen. Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

stjerne61
Montag, 8. Mai 2017 um 17:09
Häkelanleitung Fußball-Wandkranz



Jeder Fußballfan schmückt seine Wohnung gern mit Fan-Artikeln.

Häkel die Kleinteile einfach in den Farben Deines Lieblingsvereins, so begleitet Dich dieser zeitlose Wandschmuck durch die Saison.

Ich habe mit Baumwolle, Häkelgarn und dickerer Wolle für den Kranz gearbeitet. Es können auch prima Wollreste verarbeitet werden. Der Kranz hat einen Durchmesser von 22 cm. Die
Grundkenntnisse des Häkeleinmaleins sollten vorhanden sein.


Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum-Signaturbild von 'stjerne61'        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

ursulapetra
Montag, 8. Mai 2017 um 17:57
Kissen laden auch im Wohnzimmer zum Kuscheln ein. Mit solchen Eulenkissen bist du voll im Trend. Sie werden mit einer dicken Wolle gehäkelt und sind schnell gearbeitet.

Hier geht es zur Häkelanleitung


Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

ursulapetra
Montag, 8. Mai 2017 um 17:59
Oder Du bist ein Liebhaber von Katzen. Dann sind diese Kissen das richtige. Auch sie werden mit dicker Wolle gehäkelt und haben ein Inlett von 40x40 cm.

Hier geht es zur Häkelanleitung


Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Sanis-Fitzereien
Montag, 8. Mai 2017 um 18:02
Hallo,
eigentlich kann man ja fast alles als Deko benutzen.
Blümli eignet sich super für Leute, die es nicht so mit Blumen giessen
haben und trotzdem gern ein bisschen grün in der Wohnung haben
möchten. Es ist pflegeleicht und verwelkt nicht.
 Blümli wächst hier!

Blümli ist mit Schachenmayr Catania gehäkelt und die Anleitung ist sehr detailliert
beschrieben und mit vielen hilfreichen Fotos versehen!

Viel Spaß und entspannte Häkelstunden wünscht
eure Sani!

In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!
Forum-Signaturbild von 'Sanis-Fitzereien'

Antwort

Traudelina
Montag, 8. Mai 2017 um 18:19
Lastminute-Eierwärmer BIGGI - schnell und einfach gestrickt




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Lustige Eierwärmer nicht nur zu Ostern! Eine schöne Deko und zudem eine ideale Wollreste-Verwertung.

An einem Fernseh-Abend schnell und einfach gestrickt, sind sie auch ein Lastminute-Mitbringsel zu jeder Gelegenheit.


Grundstrick-Kenntnisse genügen.
Wir stricken mit dem Nadelspiel in Runden. Verzierungen nach Wunsch und eigener Kreativität möglich.


Material:
Im Grunde kann jedes Garn mit etwas kleinerer Nadelstärke, als auf der Banderole angegeben, verwendet werden.

1 Eierwärmer: ca. 10 g – 15 g Garn(rest) + Wollresterl zum Verzieren;
hier: Nadelspiel 4,0 und Häkelnadel ca. 3,0 zum „Haare-Einknüpfen“;
Wollnadel zum Vernähen, ggf. Nähnadel und Knöpfe, Maßband, Schere.

Empfehlung: Sicherheitsaugen, wenn die Eierwärmer für Kleinkinder als Amigurumi verwendet werden.


Im PDF-Download enthalten:

  • Kurzanleitung in Textform, ausgearbeitet für Garne mit ca. 105 m LL auf 50 g
  • Schritt für Schritt bebilderte Anleitung, ausgearbeitet für Garne mit ca. 85 m LL auf 50 g
jeweils mit Nadelspiel Stärke 4,0 gestrickt (dann werden die Eierwärmer schön dicht und stehen von alleine)

  • Foto-Tutorial „Besticken im Maschenstich
  • Foto-Tutorial „Haare mit einer Häkel-Nadel einknüpfen"
  • Gesonderte PDF-Anleitung für den „Doppelten Kreuzanschlag

_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.
Forum-Signaturbild von 'Traudelina'
Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        

Antwort

ruthk
Montag, 8. Mai 2017 um 23:13


Dieser hübsche Kranz ist ein Schmuck für jede Wohnzimmerwand. Nicht zu groß (12cm Durchmesser) und nicht überladen, wirkt er sehr dekorativ. Dabei ist er leicht zu häkeln, auch für Anfänger kein Problem.Als Material genügen Baumwollreste in Rosa-Tönen und in Weiß, sowie ein kleiner Styroporkranz und ein paar Perlen.
Die Anleitung findest du hier: Türkranz häkeln
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

LonkasDesign
Dienstag, 9. Mai 2017 um 07:25
Dieses schöne und große Sitzkissen können Sie selbst herstellen. Es hat ca52cm Durchmesser und eine Höhe von ca65cm. Es kann jedoch in Breite/Höhe variabel gestaltet werden. Die Anleitung ist so geschrieben, dass sie jeder Größe individuell angepasst werden kann.Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
  • Für diese Anleitung sollten Sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Fadenring, Luftmaschen, feste Maschen, Kettenmaschen, zusammen abmaschen.
  • Material: Sie können gerne Ihre beliebige Wolle verwenden, jedoch eignet sich am Besten Textilgarn. Meine persönliche Empfehlung der Garne bekommen Sie in der Anleitung.
Materialverbrauch je nach Größe des Sitzsackes. Ich habe ca1900g Wolle verbraucht.Häkelnadel Gr.7

Hier geht's zur Anleitung


Antwort

Fadenstrang
Dienstag, 9. Mai 2017 um 08:04
Wie wäre es mit einem gehäkelten Schmuckstück für den Tisch ?

Zwei Versionen in einer Anleitung: einen Tischläufer und eine quadratische Mitteldecke. Das Filetmuster sind löchrige und gefüllte Dreiecke für die Freunde der grafischen, klaren und schnörkellosen Muster.Den Tischläufer könnt Ihr auch gerne zweifarbig häkeln, das Mittelteil und die Umrandung bieten sich für eine kontrastierende Farbe an.Ihr könnt entweder genauso häkeln wie ich, oder sie Euren Wunschmaßen anpassen. Wie das geht mit dem Anpassen, beschreibe ich ausführlich in der Anleitung.Die Anleitung beinhaltet eine allgemeine Erklärung der Arbeitsweise, die Erklärung wie Ihr die Maschen- und Reihenzahl für andere Größen ermittelt, zwei Häkelschriften, die jeweilige ausgeschriebene Anleitung der Musterdecken, sowie einige Bilder. 
Gehäkelt wird mit Baumwollgarn (z.B. Catania), Nadelstärke 3, mit Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen.

Viel Spaß dabei wünscht Caro

https://www.crazypatterns.net/de/items/27136/haekelanleitung-tischlaeufer-mitteldecke-alle-groessen-haekeldecke

Forum-Signaturbild von 'Fadenstrang'  Forum-Signaturbild von 'Fadenstrang'  Forum-Signaturbild von 'Fadenstrang'  Forum-Signaturbild von 'Fadenstrang'   Forum-Signaturbild von 'Fadenstrang'

Meine Anleitungen :
https://www.crazypatterns.net/de/store/Fadenstrang
Fertiges und Material :
https://de.dawanda.com/shop/Fadenstrang

Antwort

stjerne61
Dienstag, 9. Mai 2017 um 08:44
Häkelanleitung "Kuschelplatz"



Mit dieser gehäkelten Matte bekommen die lieben Vierbeiner einen dekorativen Platz im Wohnzimmer.

EInige Infos zur Matte
  • Maße: Durchmesser ca. 40 cm
  • Material: Soft Wolle und Baumwollgarn
  • Wendbar: eine Seite Tatzenapplikationen, Applikationen mit festen Maschen und Stäbchen (Nadel 3)
  • eine Seite eingehäkelte Pranke, wird direkt eingehäkelt
  • die Platte wird in Spiralrunden mit festen Maschen gehäkelt (Nadel 6)
  • Der Rand wird mit festen Maschen direkt angehäkelt (Nadel 5)
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum-Signaturbild von 'stjerne61'        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Haekelweltmitherz
Dienstag, 9. Mai 2017 um 09:07
Klick mich / Zur Anleitung



Der größte Blickfang im Wohnzimmer, ist ein schöne gestalteter Tisch ,
deshalb habe ich hier einen Tischläufer für Euch, mit dem ihr ein Highlight setzt!
Der Tischläufer ist edel und elegant und man kann ihn an jede Größe anpassen!

Die Anleitung ist für Anfänger , genau beschrieben und bebildert!

Was ihr können solltet sind lediglich Luftmaschen, Stäbchen, Wettmachen und feste Maschen!

Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania und einer NS 3,5 

Nun viel Spaß beim Häkeln! :-)
Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'

Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Haekelweltmitherz
Dienstag, 9. Mai 2017 um 09:11


Zur Anleitung / Klick mich




Auch mit diesem Tischläufer schafft ihr es,
euer Wohnzimmertisch zu einem absoluten Highlight zu machen,
er ist in der Größe variabel !
Für Eulen-Fans ein absolutes Muss! :-)

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
zusätzlich sind die Zählmuster dabei,
so daß auch Anfänger diesen Tischläufer problemlos häkeln können,
aber auch Fortgeschrittene werden ihren Spaß daran haben! 


Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania und einer NS 3,0, genau Mengenangabe findet ihr in der Anleitung!

Nun viel Spaß beim Häkeln! :-)
Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'

Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2017 um 09:48
     

Hier geht es zur Anleitung
 
Franz das Kissen und Fränzchen der Fisch.....
Was gibt es Schöneres als abends auf der Couch in einem gemütlichen Kissen zu liegen????
Die Seitenflosse von Franz ist abnehmbar.

Franz geht einfach zu häkeln...Luftmaschen, feste Maschen und Zu- und Abnahmen. Und wer es lieber kleiner mag, die Anleitung für Fränzchen ist mit dabei :-) 
Für das Kissen werden ca. 200g Wolle benötigt und der kleine Franz begnügt sich schon mit ca. 80g Wolle. 
In Franz steckt ein Kopfkissen und Fränzchen ist mit Füllwatte ausgestopft. 

Viel Spaß beim Häkeln :-)

Schau doch mal rein:
Mein Shop
Forum-Signaturbild von 'del-154960'   Forum-Signaturbild von 'del-154960'  

Antwort

stricken-im-trend
Dienstag, 9. Mai 2017 um 16:42
"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment." - ZITAT Buddha

Und in diesem Sinne - genießt die Zeit mit Euren Lieben um einen schön geschmückten Tisch!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts der Motive, 1 Chart in Häkelschrift sowie eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für den Farbwechsel in der Anleitung zu finden.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 158 x 45 cm. Die angeführte Maschenprobe sowie der Häkelbereich zwischen den Motiven lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dianas kleiner Häkelshop
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 15:41

Herzliche BlümchenDieses tolle Blumenherz macht sich an dem Wohnzimmerfenster hervorragend.

Die Höhe beträgt ca. 21 cm, die Breite liegt bei ca. 24 cm.

Verwendet wurde Baumwollgarn in der Nadelstärke 2,5 bis 3,5 Lauflänge 125m (z. Bsp. Gründl Cotton Quick Uni, Schachenmayr Catania).

Benötigt wird eine Häkelnadel in der Stärke Nr. 2,0, Füllmaterial, Heißklebepistole, Nähgarn sowie Nähutensilien.

Der Schwierigkeitsgrat ist leicht und auch gut für Anfänger geeignet. Die Anleitung beinhaltet 16 Seiten und ist mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zu Deinem Traumherz führen.

Hier geht es zu der Anleitung
Forum-Signaturbild von 'Dianas kleiner Häkelshop'

Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

MyBatzi
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 17:15
Mit Häkeleien kann man sein Wohnzimmer wunderbar dekorieren und damit seinem Heim nicht nur einen ganz individuellen, sondern auch einen liebenvollen Touch geben. Denn "Selbstgemacht" = "Mit Liebe gemacht"!

Hier darf ich euch dazu Ideen aus meinem Shop vorstellen:

____________________
Das Häkelkissen Smile ist ein schönes Dekokissen. Es ist aber auch kuschelig weich und kann somit auch als ganz normales Kissen verwendet werden.
Zur Anleitung: Häkelanleitung - Kissen "Smile" häkeln


____________________
Die Windlichter "Lichterschein" sind fröhlich bunt, können aber auch in dezenteren Farben gehäkelt werden. Sie brauchen nicht viel Platz und können deshalb überall hingestellt werden. Außerdem kann man in ihnen noch ein Teelicht brennen lassen.
Zur Anleitung:Häkelanleitung - Windlichter "Lichterschein" - Gläser umhäkeln


____________________
Dieses gehäkelte Herz mit Blumen kann entweder hängend oder liegend dekoriert werden. Herzen sind auch immer eine schöne Geschenkidee, z.B. zum Muttertag, zum Valentinstag, zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Anleitung: Häkelanleitung - Herz mit Blumen häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
Forum-Signaturbild von 'MyBatzi'  Forum-Signaturbild von 'MyBatzi' Forum-Signaturbild von 'MyBatzi' Forum-Signaturbild von 'MyBatzi' Forum-Signaturbild von 'MyBatzi'  Forum-Signaturbild von 'MyBatzi'
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 18:17
Diese Blumenkugel erinnert doch sehr an ein Blumenbeet. Es gibt aber einen sehr netten Unterschied – Du kannst dieses Beet in Deinem Zimmer haben und hast überhaupt keine Arbeit damit: Einmal gebastelt, erfreut Dich die Deko-Kugel jeden Tag mit ihren bunten Blumen, ganz unabhängig vom Wetter oder der Jahreszeit.


 
Die Blumenkugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 cm ø groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und die Kugelform, in die die Blumen gesteckt werden, ist auch sehr schnell fertig. Bei den Blumen gibt es allerdings viel zu tun - es sind einfach sehr viele. Wenn Du dich aber nicht von etwas Schneidearbeit scheust, bekommst Du als Belohnung eine einzigartige Zimmerdekoration.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Haekelweltmitherz
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 10:48
Zur Anleitung / Klick mich



Ganz NEU und EXKLUSIV auf Crazypatterns :-)
Holt Euch die Sonne in euer Heim , oder verschenkt ein paar Sonnenstrahlen <3

Mit dem Tischläufer "SUN" ist das möglich, er sieht edel und elegant aus 
und beweist das gehäkelte Tischläufer keineswegs altmodisch sein müssen! :-)

Er hat bei mir die Maße mit angegebener Wolle und NS : 78 x 38 cm , die Länge des Läufers ist aber individualisierbar 

Die Anleitung ist wie immer ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
so das auch Anfänger diesen Tischläufer häkeln können! 

Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania Originals und einer NS 3,5, genaue Mengenangabe zur Wolle findet ihr in der Anleitung ! 

Nun viel Spaß beim Häkeln! 
Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'Forum-Signaturbild von 'Haekelweltmitherz'

Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

stricken-im-trend
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 17:32
Man kann es sich mit so wenig Aufwand so gemütlich zu Hause machen...
Ob nun in Brauntönen für das Wohnzimmer oder in bunten Farben für das Kinderzimmer - so ein Sitzpolster ist immer beliebt.

Die Größe des fertigen Polsters beträgt im Durchmesser etwa 60 cm und hat eine Höhe von ca. 25 cm.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

stricken-im-trend
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 17:34
Jedes Kind sitzt gerne auf dem Boden, warum nicht ein bisschen bequemer machen?

Die Größe des fertigen Polsters beträgt im Durchmesser etwa 29 cm und hat eine Höhe von ca. 30 cm.

Eine Chart führt Euch durch das Karo-Muster. Auch der angeführte Schnitt erleichtert das Ausarbeiten.

Und zur Anleitung und näheren Details geht's hier entlang...

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45