Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 22. September 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Akela
Mittwoch, 22. September 2021 um 14:04
jaaaaa, er ist meine liebste Jahreszeit im Jahr,ich liebe den Herbst sehr, mehr wie den Sommer, ich bin auch ein echtes Herbstkind :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Krea_Tina
Mittwoch, 22. September 2021 um 15:49
Ich mag den Herbst total! Aber vor allem den Oktober. Der "goldene Oktober". Alles ist bunt, die Sonne scheint noch oft, man kann endlich kuschelige Schals tragen,... 
Den grauen November mag ich nicht mehr ganz soo gerne. Da freue ich mich dann langsam auf den Dezember und die Weihnachtszeit. 

Eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Alle haben irgendwie was besonderes :) 

    Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 22. September 2021 um 15:58
Wenn es nicht grad so nasskalt ist, mag ich den Herbst. Es ist immer wieder schön anzusehen, welche Farbenkompositionen Mutter Natur uns zaubert.
Den November mag ich gar nicht. Das ist für mich der schlimmste Monat im Jahr.

So richtige Jahreszeiten haben wir doch eigentlich gar nicht mehr, wenn man da so an früher denkt.
Seht ihr das anders?

LG, Marlies

Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 22. September 2021 um 18:41
nach einem so heißem Sommer ist es angenehm das kühle Wetter zu genießen. Die Sonne bekommt mir gar nicht, beim Hundespaziergang musste ich immer schattige Wege suchen. Damit ist es jetzt endlich vorbei die Sonne brennt nicht mehr herunter, wandern und spazieren gehen macht endlich wieder Spaß. 

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen

Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

mowi 19
Mittwoch, 22. September 2021 um 20:09
Ich liebe den Herbst auch sehr. Frühling und Herbst sind für mich die schönsten Jahreszeiten -nicht zu kalt und nicht zu warm. Da kann ich draußen in der Natur mehr anfangen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 23. September 2021 um 09:07
Oh jaaa! Wenn die Sonne die letzten Nebelfetzen langsam auflöst und die Natur zum Leuchten bringt… In meiner Kindheit haben wir jeweils im Herbst Laub und Gartenabfälle verbrannt und ich habe den typischen Rauchgeruch noch heute in der Nase (damals war ja Umweltschutz noch nicht so ein allgegenwärtiges Thema!) Wunderschön auch ein schöner Herbsttag in den Bergen, wenn sich über den leuchtend verfärbten Lärchen die überzuckerten Gipfel in den klaren Himmel erheben…

Liebe Grüsse Christina
Antwort

Donnerstag, 23. September 2021 um 18:15
Jede Jahreszeit hat schöne Zeiten. 
Ich mag den Schnee im Winter (aber nicht wenn es glatt ist), obwohl wir hier in Süden die Schneeflocken suchen müssen.

Der Frühling, wenn alles in der Natur erwacht.

Den Sommer, verbringe ich nur im Schatten.
 
Und im Herbst, wenn das Laub am Boden raschelt, wenn man durchläuft.

LG Gabi
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Dotting tools
5 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 20:17
Unterschied zw. M und FM
2 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 19:51
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 17:44
bewegliche Amigurumi
1 Antwort Neu von Bastelfan
19. Sept. 2024 um 17:53
Vorteile von Schalkragen?
4 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 17:01
erweiterte feste Maschen
2 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 10:40
Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
18. Sept. 2024 um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07